In ihrem Bericht anlässlich der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Mönchröden freute sich die Vorsitzende, Ingrid Ott, über zahlreiche neue Aktivitäten und viel neuem Leben rund um das Vereinsheim in der Schulstraße.
Rödental-Mönchröden Dorfbackofen schafft neue Freundschaften
Redaktion 31.03.2025 - 09:00 Uhr