In ihrem Bericht anlässlich der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Mönchröden freute sich die Vorsitzende, Ingrid Ott, über zahlreiche neue Aktivitäten und viel neuem Leben rund um das Vereinsheim in der Schulstraße.