Rödental Unbekannter schlägt auf jungen Mann ein

- Symbolfoto - Foto: Archiv

Am Montagabend schlug in Rödental ein bisher unbekannter Mann auf einen 22-Jährigen ein. Der junge Mann musste daraufhin in ein Krankenhaus. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Rödental - Gegen 20 Uhr saß ein 22-jähriger Mann mit seiner Begleiterin auf einer Parkbank des Bürgerplatzes. Hier soll ihn dann ein bisher unbekannter Mann angesprochen und provoziert haben. Im Verlauf des Streites habe der Unbekannte dann noch auf den Mann eingeschlagen, teilt die Polizei mit. Danach floh er. 

Der 22-Jährige musste leicht verletzt ins Klinikum Coburg. Der bislang unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben: circa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlanke Statur, dunkelblonde kurze Haare, weiße Basecap, weißer Pullover, schwarze Adidas-Hose mit weißen Streifen. 

Wer den Täter kennt oder den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Neustadt bei Coburg zu melden.  

Autor

Bilder