Rödental-Mönchröden Zwei Menschen bei Unfall verletzt
Redaktion 20.05.2026 - 07:47 Uhr
Gekracht hat es am Dienstagmorgen im Rödentaler Stadtteil Mönchröden. Drei Autos waren in den Unfall verwickelt.
Nach der Werbung weiterlesen
Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Audi in einen am Straßenrand geparkten Hyundai geschoben. Beide Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen.
Der Audi der 73-Jährigen wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Polizei Neustadt ermittelt nun gegen die 36-jährige Unfallverursacherin wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 30.000 Euro.