Schauberg/Jagdshof - Der Tettauer Bürgermeister Peter Ebertsch (BfT) kann nur noch mit dem Kopf schütteln: Die Straße zwischen Schauberg und dem thüringischen Jagdshof, die 2017 unter seine Ägide neu gebaut worden war (die NP berichtete), entwickelt sich mehr und mehr zur illegalen Rennstrecke für Motorradfahrer aus ganz Deutschland. Es gab bereits mehrere Unfälle und auch die Beschwerden der Anwohner häufen sich. Deshalb soll nun Schluss sein: Die Strecke wird schon bald am Wochenende für Motorräder gesperrt.
Schauberg/Jagdshof Illegale Motorrad-Rennen im Visier
Julia Knauer 22.06.2020 - 16:26 Uhr