Angela von Willich strahlte bereits am Samstag, eine halbe Stunde nach Öffnung der Tore zur 21. Auflage des Gartenfests in Eyrichshof. Sie hat ihr Versprechen aus dem Jahr 2024, „dauerhaft am Ball zu bleiben”, bis heute eingehalten und ist nun bereits zum dritten Mal für die Organisation des Publikumsmagneten an Pfingsten verantwortlich.