Schwerer Unfall in Fischbach bei Kronach Frau durchbricht Gartenzaun mit Auto

Eine Fahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Gartenzaun schwer verletzt. Warum sie von der Straße abkam, ist noch nicht bekannt.

Fischbach - Eine 62-jährige Fahrerin ist am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr mit ihrem Chevrolet im Kronacher Stadtteil Fischbach verunfallt. Aus noch nicht gänzlich geklärter Ursache verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und krachte laut Polizeiinformationen alleinbeteiligt gegen die Gartenmauer eines Wohnanwesens. Durch den heftigen Aufprall wurde die Fahrzeugfront stark demoliert. Rettungskräfte befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug. Dazu mussten die B-Säule sowie die beiden Fahrzeugtüren auf der Fahrerseite entfernt werden.

Die 62-Jährige wurde mit einem Becken- und Thoraxtrauma ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Auch an der Gartenmauer entstand ein Sachschaden in diesem Bereich

Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Kronach unter der Nummer 09261/5030 in Verbindung zu setzen.

Autor

 

Bilder