Nach 15 Jahren ehrenamtlichen Engagements verabschiedete sich Helmut Endreß im Rahmen einer kleinen Feierstunde von seinen Kolleginnen und Kollegen der Sicherheitswacht sowie der Polizeiinspektion Haßfurt. Bei einer kleinen Feierstunde wurde gemeinsam auf viele Jahre engagierter Arbeit für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zurückgeblickt.