Ski alpin Auf der Piste spielt die Musik

Erinnerung an die Zeiten, als Jacob Schramm noch auf die Piste durfte: Der Ski-Rennläufer muss derzeit verletzt zuschauen. Aber nicht nur auf den Skiern ist er talentiert. Sein zweites großes Hobby ist die Musik. Als Jacob Lewis hat er ein selbstproduziertes Album (kleines Bild) rausgebracht. Foto: /Daniel Goetzhaber/Gepa/Imago

Auf den Skiern gehört er zu den schnellsten Deutschen: Jacob Schramm. Doch derzeit muss er ­verletzt pausieren. Über die schwere Zeit hilft ihm auch sein Hobby hinweg: Als Jacob Lewis hat er ein Pop-Album veröffentlicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder