„Soko Stuttgart“ Smudo spielt Ex-Bankräuber

red/
Fanta-4-Rapper Smudo spielt in „Soko Stuttgart“ einen Bankräuber. (Archivbild) Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Smudo wird in der ZDF-Krimiserie „Soko Stuttgart“ einen ehemaligen Bankräuber spielen. Der Fanta-4-Rapper hat bereits zahlreiche Erfahrungen vor der Kamera und auch als Synchronsprecher gesammelt. Das Krimi-Format ist für den Musiker allerdings Neuland.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Smudo von den Fantastischen Vier wird in der 15. Staffel der ZDF-Krimiserie „Soko Stuttgart“ einen ehemaligen Bankräuber spielen. Nach einem Ausbruch aus dem Gefängnis nehme er in dem TV-Krimi eine Frau als Geisel, teilte eine Sprecherin der Produktionsfirma Bavaria Fiction am Freitag mit. Die „Soko“-Kommissare seien dem Bösewicht in der Episode auf den Fersen.

Michael Bernd Schmidt (55) alias Smudo hat bereits zahlreiche Erfahrungen vor der Kamera und auch als Synchronsprecher gesammelt. Das Krimi-Format ist für den Musiker allerdings Neuland. Das ZDF bestätigte Smudos Gastauftritt bei der „Soko Stuttgart“.

Autor

Bilder