Fußball-Bezirksligist SC Sylvia Ebersdorf vermeldet zwei Neuzugänge für die kommende Saison. Nachdem bereits in der vergangenen Woche bekannt gegeben worden war, dass Co-Trainer und Spieler Sven Wieczorek zur neuen Spielsaison 2025/26 zum designierten Bayernliga-Aufsteiger FC Coburg wechselt, geht ein Spieler der „Vestekicker“ nun den umgekehrten Weg und wird ab dem Sommer den Kader der „Sylvianer“ verstärken.
Sommer-Transfers Zwei Neue für den SC Sylvia Ebersdorf
Redaktion 06.04.2025 - 17:48 Uhr