Sonnefeld - Wer derzeit in der Badstraße vorbeikommt und auf die gefüllten Becken des Freibades blickt, der gewinnt den Eindruck, dass dem Start der Freibadsaison nichts im Wege steht. "Die Arbeiten sind soweit fertig, dass wir im Mai öffnen könnten", erklärt Bürgermeister Michael Keilich. Ob die treuen "Dauerschwimmer" und Badegäste die Sonnefelder Freizeiteinrichtung heuer nutzen können, steht allerdings in den Sternen. Von den Behörden gibt es noch keine offiziellen Aussagen zu Bäderbetrieben.
Sonnefeld Die Duschen laufen nur, wenn die Monteure kommen
Alexandra Kemnitzer 15.05.2020 - 16:00 Uhr