Das Team der Wefa Ahorn hat seinen Meistertitel im Fußball verteidigt. Das teilte der bayerische Landesverband der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung jetzt mit. Dem Finale in Sand am Main waren Vorrunden im Mai und Juni vorausgegangen. Daran hatten rund 34 Teams teilgenommen. Beim Finale, der Bayerischen Fußball-Meisterschaft, am 5. Juli auf dem Sportgelände des 1. FC 1920 Sand am Main spielten zwölf Teams folgende Ränge aus: