SpVgg Bayreuth Gelb-Schwarze Gelassenheit vor dem Kellerduell

Trainer Thomas Kleine (Zweiter von links) konnte seinen Altstädtern zuletzt nur zu guten Leistungen gratulieren, nicht aber zu Punkten. Das soll sich nun beim SV Wehen Wiesbaden ändern. Foto: Fotograf Peter Kolb/Fußball Herren 3. Liga 2. Spieltag SpVgg Bayreuth gegen SC Freiburg II Saison 2022-20223

SpVgg-Trainer Thomas Kleine strahlt vor dem Drittliga-Gastspiel beim ambitionierten SV Wehen Wiesbaden große Gelassenheit aus. Ein Wechsel der Anfangsformation ist möglich – auch weil es angeschlagene Stammkräfte gibt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder