In diesem Jahr beginnt die Wohnungsbaugesellschaft des Landkreises in Rödental mit der Modernisierung von 42 Wohnungen. Wie Wohnbau-Geschäftsführer Eric Schüürmann bei der Sitzung des Stadtrats am Montag erklärte, liegt der Schwerpunkt auf energetischer Sanierung sowie Erneuerung der Badezimmer.
Stadtrat Rödental 5,8 Millionen zur Wohnungssanierung
Mathias Mathes 14.01.2025 - 17:00 Uhr