In diesem Jahr beginnt die Wohnungsbaugesellschaft des Landkreises in Rödental mit der Modernisierung von 42 Wohnungen. Wie Wohnbau-Geschäftsführer Eric Schüürmann bei der Sitzung des Stadtrats am Montag erklärte, liegt der Schwerpunkt auf energetischer Sanierung sowie Erneuerung der Badezimmer.