Start zu langer Reise Kleiner Schritt vor großer Reise

Weggefährten: Als Raoul Korner (links) 2016 das Traineramt bei Medi Bayreuth übernahm, entschied er sich für Kyle Anderson (rechts) als Spielmacher. Der Höhenflug auf Platz vier der Bundesliga gab ihm Recht. In Gießen wäre man jetzt schon froh, wenn Anderson das Team zum Klassenerhalt führt. Foto: Imago/Peter Kolb

Mit einem Abenteuer beginnt die Basketball-Saison für Medi Bayreuth. Unmittelbar nach dem BBL-Auftakt am Sonntag in Gießen folgt die Reise zur Qualifikation für den Fiba-Europe-Cup im fernen Sibirien.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder