Am frühen Montagmorgen musste ein Lkw-Fahrer feststellen, dass aus dem Tank seines Zugfahrzeuges ein beträchtliche Menge Diesel entnommen wurden, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilt. Ein unbekannter Täter hatte im Tatzeitraum von Samstag bis Montag, ungefähr 3.30 Uhr die Tankvorrichtung beschädigt und etwa 200 Liter Diesel gestohlen.
Steinbach am Wald 200 Liter Diesel aus Lkw gestohlen
Redaktion 26.08.2025 - 09:38 Uhr