Das Freizeit- und Tourismuszentrum hat zwei neue Pächter. Ercüment Alkoyun und Kerstin Rentsch werden ab 1. Januar 2024 die gastronomischen Einrichtungen und Bowlingbahn übernehmen. Thomas Löffler fällt ein Stein vom Herzen. „Ich bin froh, dass sich die Sache so positiv gestaltet hat“. Der Bürgermeister spielt dabei auf die erfolgreiche Suche nach neuen Pächtern an, die durch die Kündigung der bisherigen Pächterin Dunja Wittmann – wie bereits berichtet, übernimmt diese das „Schwarze Kreuz“ in Teuschnitz – notwendig wurde.