Menschen, die sich seit vielen Jahren in besonderer Weise für andere einsetzen, standen kürzlich im Mittelpunkt. Mehr als 80 Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte in Gold waren der Einladung des Landkreises Haßberge und des Koordinierungszentrums Bürgerschaftliches Engagement (KoBE) zu einem festlichen Dankeschönabend im Hotel Goger in Augsfeld gefolgt.
Ehrenamtliche in den Haßbergen Diese Menschen sind wirklich Gold wert
Christian Licha 21.05.2026 - 11:57 Uhr