Täter fiel bewusstlos um Betrunken gegen Spiegel getreten

red
Symbolbild. Foto: dpa

Einen beträchtlichen Schaden hat in Selb ein junger Mann im Alkoholrausch angerichtet. Und auch für ihn selbst blieb der Abend nicht ohne Folgen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb – Laut Polizei wurde am Samstagabend ein 18-jähriger Schüler von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie er gegen zwei geparkte Autos trat. Durch umstehende Personen wurde die Polizei alarmiert und der Täter bis zu deren Eintreffen festgehalten.

Wohl aufgrund seiner Alkoholisierung wurde der 18 Jährige bewusstlos und musste ins Klinikum Selb gebracht werden. Da bei den Autos ein Schaden in Höhe von 5000 Euro entstand, hat die Polizei Marktredwitz die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und wird auch die Umstände des Festhaltens des Täters überprüfen.

Bilder