In der kommenden Tischtennissaison 2025/2026, die im September beginnt, schlägt neben den Herren des TSV Windheim ein weiteres Team aus dem Kreis Kronach über den Bezirk Oberfranken hinaus auf. Dies ist nach seiner souveränen Meisterschaft in der ostoberfränkischen Bezirksoberliga der SV Rothenkirchen. Mit diesem Titelgewinn ist der Aufstieg in die Landesliga verbunden, wo es dann in der neuen Spielzeit zum sicherlich interessanten Vergleich zwischen Windheim und Rothenkirchen kommen wird.