Ein 21-jähriger Mitarbeiter der Bahn ist am späten Dienstagabend an den Folgen eines Unfalls gestorben. Der Mann befand sich gegen 23:35 Uhr im Bereich des Ebelsbacher Ortsteils Steinbach wegen Bauarbeiten auf den Gleisen.
Tödlicher Unfall im Kreis Haßberge Regionalzug erfasst Bahn-Mitarbeiter
Redaktion 01.10.2025 - 09:38 Uhr