Tödlicher Raser-Unfall Akzeptiert die Verteidigung das Urteil?

Beim Unfall im April 2022 war der 33-jährige Angeklagte mit seinem Geländewagen bei hohem Tempo auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte einen Kleinwagen frontal gerammt. An dessen Steuer saß eine 55 Jahre alte Frau, die so schwer verletzt wurde, dass sie noch am Unfallort starb. Foto: NP Archiv/Christian Licha

Weil er im April des vergangenen Jahres einen Unfall verursacht hat, bei dem eine Frau starb, wurde ein Mann nun wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens mit Todesfolge, Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht verurteilt. An diesem Donnerstag endete die Frist für die Einlegung von Rechtsmitteln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder