Neun Landwirtschaftsmeister aus den Landkreisen Bamberg, Bayreuth, Coburg, Hof, Kulmbach und Lichtenfels haben ihre Meisterbriefe erhalten. Darunter erhielten zwei eine ganz besondere Auszeichnung für ihre Leistungen. Das berichtet die Pressestelle der Regierung von Oberfranken.