Tumult am Spielfeldrand Körperverletzung nach Fußballspiel

Nach der Partie DJK Franken gegen die TSG Niederfüllbach kam es am Sportplatz in Oberwallenstadt zu einer unschönen Auseinandersetzung zwischen dem Torwart und einem Spieler der Gegnerischen Mannschaft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Unmittelbar nach Abpfiff des Spiels sprang der Torhüter einem Stürmer der DJK in den Rücken und brachte diesen zu Fall. Er stürzte hierbei so unglücklich auf die Schulter das er eine Fraktur des Schlüsselbeins erlitt, welche im Klinikum Lichtenfels operativ behandelt werden musste. Zudem wurde der Spieler vom „Angreifer“ noch mit der Faust in Gesicht geschlagen.

Aufgrund des Geschehens kam es zu einem größeren Tumult am Spielfeldrand und Streitgesprächen zwischen Angehörigen und Spielern beider Mannschaften. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, das ein Zuschauer von einem bislang unbekannten Fan der TSG zu Boden gestoßen wurde und sich hierbei leichte Verletzungen zuzog.

Autor

Bilder