Die U13-Mannschaften vom FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart und FSV Mainz haben am Samstag zusammen mit der U14 des FC Coburg in einem Blitzturnier auf der Rödentaler Sportanlage Nachwuchsfußball der Spitzenklasse gezeigt. Die Nase vorn hatte am Ende der FC Bayern vor Stuttgart, Frankfurt, Mainz und Coburg. Bereits zum zweiten Mal war es Juniorenabteilungen der JFG Rödental und des FC Coburg gelungen, ein hochkarätiges und außergewöhnliches Event auf die Beine zu stellen. Entsprechend groß war das Zuschauerinteresse mit über 600 Fans.
Turnier in Rödental Fußball-Nachwuchs begeistert 600 Fans
Hans Haberzettl 21.03.2022 - 14:00 Uhr