Unfall bei Knetzgau 59-Jähriger auf Feldweg lebensgefährlich verletzt

 Foto: ZB

Ein 59-Jähriger ist bei landwirtschaftlichen Arbeiten auf einem Feldweg zwischen Traktor und Anhänger eingeklemmt und schwer verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Knetzgau - Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war die die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken am Freitagnachmittag über eine schwerverletzte Person auf einem Feldweg neben der Staatsstraße 2277 zwischen Westheim und Oberschwappach im Landkreis Hassberge informiert worden. Zeugen hatten den 59-Jährigen eingeklemmt zwischen seinem Traktor und dem dazugehörigen Anhänger gefunden. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann bei landwirtschaftlichen Arbeiten zwischen die beiden Fahrzeuge geraten.

Der 59-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste nach einer Erstbehandlung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde die Polizeiinspektion Haßfurt auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg vor Ort durch einen Sachverständigen unterstützt.

Autor

Bilder