Unfall im Kreis Haßberge Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

red
Unfall – Symbolbild. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr ist ein 26 Jahre alter Autofahrer zwischen Wustviel und Geusfeld nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Geusfeld - Nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, kam es totalbeschädigt und nicht mehr fahrbereit im Straßengraben zum Erliegen. Der Unfallfahrer konnte sich laut Polizeibericht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Durch ein zufällig vorbeikommendes Einsatzfahrzeug des Rettungsdienstes wurde er zur weiteren medizinischen Abklärung in die Geomed-Klink verbracht. Hier konnten jedoch keine Verletzungen festgestellt werden.

Ein ebenso zufällig vorbeikommendes Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Untersteinbach kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle. Das verunfallte Fahrzeug musste von einem verständigten Abschleppunternehmens geborgen werden. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Der Grund für das Abkommen von der Fahrbahn dürfte nach erstem Ermittlungsstand ein Fahrfehler gewesen sein.

Bilder