Das deutsche Tennisdoppel Kevin Krawietz/Tim Pütz ist bei den US Open im Achtelfinale ausgeschieden. Das Duo unterlag beim Grand-Slam-Turnier in New York dem Neuseeländer Michael Venus und dem Inder Yuki Bhambri glatt in zwei Sätzen mit 4:6, 4:6.
US Open Achtelfinal-Aus für Krawietz/Pütz
Redaktion 03.09.2025 - 10:49 Uhr