Mit der Anpassung der Verbrauchsgebühren haben sich die Mitglieder der Verbandsversammlung des Zweckverbandes zur Wasserversorgung der Veiten-steingruppe auf ihrer jüngsten Sitzung beschäftigt. Mit zehn zu zwei Stimmen wurde dabei eine Erhöhung des Trinkwasserpreises von 1,49 Euro pro Kubikmeter auf 1,99 Euro beschlossen. Die Vorsitzende, Breitbrunns Bürgermeisterin Ruth Frank, begründete dies mit den Worten: „Wir müssen jetzt investieren, und da ist Handlungsbedarf gegeben.“
Veitensteingruppe Wasserpreis steigt um 50 Cent pro Kubikmeter
Günther Geiling 23.09.2024 - 12:00 Uhr