Es tut sich wieder etwas in der Hofheimer Innenstadt: Am 7. Juni findet hier das 15. Oldtimertreffen statt – inklusive verkaufsoffenem Sonntag am Nachmittag. René Tierno, Vorsitzender des Hofheimer Werberings, rechnet wieder mit vielen Besuchern. Die Oldtimerfreunde freuen sich über jeden, der – ob mit oder ohne Oldtimer – in 50er-, 60er-, oder 70er-Jahre Bekleidung zum Treffen kommt.