Veranstaltungstipps Der die Puppen zum Leben erweckt

Sascha Grammel Quelle: Unbekannt

Bauchredner Sascha Grammel geht wieder auf große Tour. Und die Hits von Rolling Stones erklingen in Haßfurt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Comedian und Bauchredner Sascha Grammel zeigt sein Programm "Fast fertig!" am 12. Februar 2020 um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg. Sein Publikum erwartet wieder genau das, was man zu Recht von ihm und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bei der bunten Dauergeburtstagsparty zaubert Sascha Grammel mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere aus dem Bauch. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Diesmal hat es die beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft auf eine einsame Traum- und Spaßinsel verschlagen. Mit einer Mixtur aus Comedy, Bauchreden und Zauberei entwickelte er seine ganz eigene Stilistik der Puppet-Comedy. Diverse Charaktere stehen ihm dabei zur Seite. Ob der Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, die als Geldautomat arbeitende Schildkröte Josie oder Außer Rüdiger, bestehend aus zwei riesengroßen Augen: Sascha Grammel haucht den Puppen so viel Leben ein, dass man völlig vergisst, dass hier lediglich ein Mann am Werke ist, der die Massen begeistert. Wer Karten haben möchte, sollte sich beeilen: Die Shows von Sascha Grammel sind meist schnell ausverkauft. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

Rock ’n’ Roll ist ihr Ziel

Haßfurt - Die Rolling-Stones-Tribute-Band Voodoo Lounge gibt am 28. September um 20 Uhr in der Stadthalle in Haßfurt ein Konzert. Die Gruppe um Sänger Bobby Ballasch, der Mick Jagger nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern auch so klingt, begeisterte bereits auf unzähligen Festivals und Clubs Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Italien. Ob im kleinen Club oder zusammen mit dem Braunschweiger Staatsorchester, Voodoo Lounge hat nur ein erklärtes Ziel: Rock ’n’ Roll verbreiten. Nicht selten wird die Band wegen ihrer musikalischen Kompetenz und Nähe zu den Fans von der Presse als Europas beste Rolling-Stones-Show bezeichnet. Karten gibt es bei uns.

—————

www.voodoo-lounge.de

Autor

Bilder