Veranstaltungstipps Freikarten für James Blunt

Freikarten für James Blunt Quelle: Unbekannt

Der britische Megastar James Blunt geht auf "After- love"-Tour und gibt am 18. August um 20 Uhr auf dem Schlossplatz in Coburg ein Open-Air-Konzert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der britische Megastar James Blunt geht auf "After-
love"-Tour und gibt am 18. August um 20 Uhr auf dem Schlossplatz in Coburg ein Open-Air-Konzert. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit "You're Beautiful" und dem dazugehörigen Album "Back To Bedlam", das in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der 2000er-Jahre wurde und auf Platz 17 der bestverkauften Platten der vergangenen 60 Jahre landete. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft. Wir verschenken dreimal zwei Karten für James Blunt in Coburg. Wer gewinnen möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887313 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher, mehr zum Gewinnspiel am Ende des Kalenders) und nennt das Kennwort "James Blunt" - Name und Adresse nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost und bekommen die Karten per Post. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es auch in unserem Ticketshop. Foto: Veranstalter

Freikarten für James Blunt

Autor

Bilder