Veranstaltungstipps Furioses K.o. in 90 Minuten

Furioses K.o. in 90 Minuten Quelle: Unbekannt

Komiker Michael Mittermeier zeigt sein neues Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück" am 14. Mai um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Komiker Michael Mittermeier zeigt sein neues Programm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück" am 14. Mai um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. "Lucky Punch" bedeutet vom Englischen ins Deutsche übersetzt glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers. Mittermeier geht in die beinharte Vorbereitung für den Comedykampf des Jahrhunderts. In der rechten Ecke als Herausforderer: der Komiker. In der linken Ecke der Favorit: die Absurdität des Alltags und ihre großen Brüder. Michael Mittermeier, der bayerische Karate-Kid der Stand-up-Comedy, kämpft wie seine Fans ihn kennen und lieben: schweben wie Bruce Lee und stechen wie Biene Maja. Aber vor dem Showdown kommt das Kräftemessen, entsprechend wird kühn ausprobiert und die Taktik geschärft. Ein Mann, ein Mikro, keine Regeln. Ring frei für klassische Stand-up-Comedy. Mit Anzug und Style. Ehrlich, hart und ohne Mundschutz. Ein furioses K.o. in 90 Minuten. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

Furioses K.o. in 90 Minuten

Autor

Bilder