Veranstaltungstipps Humorvoller Jahresrückblick

Humorvoller Jahresrückblick Quelle: Unbekannt

Michl Müller ist mit seinem Programm "Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019" am 24. Januar um 20 Uhr im Congress-Centrum in Suhl zu Gast.

Michl Müller ist mit seinem Programm "Alles Müller - Der große Jahresrückblick 2019" am 24. Januar um 20 Uhr im Congress-Centrum in Suhl zu Gast. Der selbst ernannte "Dreggsagg" lässt das Jahr Revue passieren, geht vom Hundertsten ins Tausendste durch Politik, Gesellschaft und Boulevard und beleuchtet hintersinnig unseren Alltag mit allen Ereignissen und Trends. Er serviert außerdem seine Schlager-Parodien. Michl Müllers erstes Kabarett-Programm entstand 1997. Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste das bisher Erlebte verarbeiten. Andere gehen zum Psychiater, er ging auf die Bühne. Die Idee, seine Geschichte wildfremden Menschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zu verlangen, ging erfolgreich auf. Und seitdem steht er mit wechselnden Programmen landauf, landab auf den Bühnen Deutschlands vor begeistertem Publikum. Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten gehört er zu den bekannten Kabarettisten in Deutschland - mit stetig wachsender Fangemeinde. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Brecheis

Humorvoller Jahresrückblick
 

Autor

 

Bilder