Veranstaltungstipps In Kürze

Brian Fallon Quelle: Unbekannt

Das russische Kindertheater "Fixi Show 2017" ist an diesem Sonntag um 17 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg zu sehen. Dabei sind alle Helden der Zeichentrickserie "Fixi", die Millionen von Kindern begeistert hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das russische Kindertheater "Fixi Show 2017" ist an diesem Sonntag um 17 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg zu sehen. Dabei sind alle Helden der Zeichentrickserie "Fixi", die Millionen von Kindern begeistert hat. Das Neujahrs-Jolkafest ist in Gefahr, weil auf einmal die wichtigste Uhr auf der Welt kaputt ist. Karten gibt es bei uns.

-----

The Gaslight-Anthem-Sänger Brian Fallon kommt mit seiner Zweitband The Howling Weather am 3. März um 20 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Er geht musikalisch andere Wege als mit seiner Stammband und kombiniert Country und Folk mit klassischem Rock 'n' Roll, Hardcore und Punk. Karten dafür gibt es in unserem Ticketshop.

-----

www.loewensaal.de

Die Fantastischen Vier kündigen ein neues Album namens "Captain Fantastic" sowie eine Tour an, die sie am 7. Januar 2019 (!) in die Arena nach Nürnberg führt. Die vier HipHopper gelten als Begründer des deutschen Sprechgesangs. Sie sind eine Legende und immer noch eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Bands Deutschlands. Karten gibt es bei uns.

-----

www.diefantastischenvier.de

Autor

Bilder