Veranstaltungstipps In Kürze

Mäc Härder Quelle: Unbekannt

"Hotte & Toto - Die Comedy Show" geht auf Tour und macht am 31. Oktober um 19.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen Station.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Hotte & Toto - Die Comedy Show" geht auf Tour und macht am 31. Oktober um 19.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen Station. Unter dem Motto "Jetzt ist Sch(l)uss mit lustig!" präsentiert das TV-bekannte Duo eine Kriminalkomödie über den Alltag auf deutschen Polizeiwachen. Karten dafür gibt es bei uns.

-----

"Wir haben nicht gegoogelt , wir haben überlegt!" - so heißt Mäc Härders neues Programm, mit dem er am 19. Oktober um 20 Uhr in die Rathaushalle nach Haßfurt kommt. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum zeigt der fränkische Kabarettist, wie sich die Welt verändert hat. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: PR/Mäc Härder

-----

www.maec-haerder.de

"Pinocchio - Das Musical" wird am 9. November um 16 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg und am 4. und 5. Dezember um 16 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg gezeigt. Es ist die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt: Im 19. Jahrhundert erfand Italiener Carlo Collodi die Figur, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Mensch zu sein. Karten gibt es bei uns.

-----

www.theater-liberi.de

Autor

Bilder