Veranstaltungstipps In Kürze

Kiefer Sutherland Quelle: Unbekannt

Michael Fitz zeigt sein Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in den Museen im Mönchshof in Kulmbach. Der Schauspieler und Musiker hat sechs erfolgreiche Soloprogramme als Allein-Gitarrist, Sänger und Erzähler auf die Bühne gebracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Michael Fitz zeigt sein Programm "Jetzt auf gestern" am 21. September um 20 Uhr in den Museen im Mönchshof in Kulmbach. Der Schauspieler und Musiker hat sechs erfolgreiche Soloprogramme als Allein-Gitarrist, Sänger und Erzähler auf die Bühne gebracht. Er hat eine eigenwillige Kombination aus Liedern, Geschichten und hintersinnigem Humor. Karten gibt es bei uns.

—————

Mit seinem neuen Album "Reckless & Me" geht Hollywood-Schauspieler Kiefer Sutherland auf Tour und gastiert am 8. Oktober um 20 Uhr im Technikum in München. Bereits 2017 und 2018 war Kiefer Suth- erland erfolgreich als Musiker auf Tour. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Jörg Carstensen/dpa

—————

www.tonhalle-muenchen.de

"The Spirit of Woodstock" heißt es am 16. Oktober um 19.30 Uhr im Gesellschaftshaus in Sonneberg. Die Musical-Revue bringt die Hits von "Woodstock" auf die Bühne zurück. Bis heute gilt es als das größte Musikfestival aller Zeiten - von einem friedlichen, unkommerziellen Geist geprägt. Karten gibt es bei uns.

—————

www.gesellschaftshaus-sonneberg.de

Autor

Bilder