Veranstaltungstipps In Kürze

Max Uthoff Quelle: Unbekannt

Ein großer Innenstadtflohmarkt wird am 23. September von 13 bis 18 Uhr in Kulmbach ausgerichtet. Einmal im Jahr wird die gesamte Kulmbacher Innenstadt zu einem einzigen großen Flohmarkt.

Ein großer Innenstadtflohmarkt wird am 23. September von 13 bis 18 Uhr in Kulmbach ausgerichtet. Einmal im Jahr wird die gesamte Kulmbacher Innenstadt zu einem einzigen großen Flohmarkt. Tausende Besucher lassen sich vom Flohmarktfieber anstecken und nutzen die Gelegenheit zum Bummeln und Stöbern.

-----

Mit seinem neuen Programm gastiert Max Uthoff am 12. Januar um 20 Uhr im Kongresshaus Rosengarten in Coburg. Der Kabarettist erzählt von der Wucht der Behauptung, mörderischen Geschäften, teuflischen Kreisläufen und davon, dass Menschen, die in Schubladen denken, sich schon mal halb aufgeräumt fühlen. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.maxuthoff.de

"Das 3. Craft Brauer Festival" steigt am 7. und 8. September im Garten der Maisel's Bier-Erlebnis-Welt in Bayreuth. Am Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 14 Uhr bieten zwölf Brauereien aus Italien, Tschechien, Estland und Deutschland ihre Biere an. Die Besucher können sich bei freiem Eintritt durch verschiedene Bierstile probieren.

-----

www.biererlebniswelt.de

 

Autor

 

Bilder