Veranstaltungstipps In Kürze

Tahnee Quelle: Unbekannt

Das Solo-Kabarett-Programm "Cavewoman" kann man an diesem Freitag um 19.30 Uhr im Kulturboden in Hallstadt besuchen. Darstellerin Heike rechnet mit den selbst ernannten "Herren der Schöpfung" ab.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das Solo-Kabarett-Programm "Cavewoman" kann man an diesem Freitag um 19.30 Uhr im Kulturboden in Hallstadt besuchen. Darstellerin Heike rechnet mit den selbst ernannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau. Karten gibt es bei uns.

—————

Die Stand-up-Comedienne Tahnee zeigt ihr Programm "Vulvarine" an diesem Samstag um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth. Auch dieses Mal redet sie so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt. Es geht um die eigene Superkraft, das Erwachsenwerden und die Grenzen des guten Geschmacks. Karten gibt es bei uns. Foto: Guido Schröder

—————

www.tahnee-comedy.de

Fat Freddys Drop tritt am 16. März um 20 Uhr in der Stadthalle in Fürth auf. Die neuseeländische Band mixt seit ihrem Debüt "Based On A True Story" vor rund 15 Jahren Hall und Delay, Bläser, eine fette und funky Rhythmusgruppe und DJ, Soul, Reggae, Dub, Jazz, Hip-Hop-Beats und mehr. Karten gibt es bei uns.

—————

www.stadthalle-fuerth.de

Autor

Bilder