Veranstaltungstipps In Kürze

Thorsten Havener Quelle: Unbekannt

The Prosecution tritt am 16. März um 20 Uhr im Struwwelpeter in Kronach auf. Die Punkrocker haben Songs ihres neuen Albums "The Unfollowing" im Gepäck. In den Songs geht es unter anderem ums klare Einstehen für die eigene Überzeugung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Prosecution tritt am 16. März um 20 Uhr im Struwwelpeter in Kronach auf. Die Punkrocker haben Songs ihres neuen Albums "The Unfollowing" im Gepäck. In den Songs geht es unter anderem ums klare Einstehen für die eigene Überzeugung. Als Supports treten Gülleschiss, The Mean Machines und Monkey Circus auf. Karten gibt es bei uns.

-----

Mit seinem neuen Programm "Feuerproben" steht Mentalist und Zauberkünstler Thorsten Havener am 21. März um 20 Uhr auf der Bühne des Congress-Centrums in Würzburg. Sein Durchbruch begann 2005 mit seinem TV-Special "Der Gedankenleser". Seine Fernseh-Shows erzielten Spitzenwerte, er ist mehrfacher Bestsellerautor. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.thorsten-havener.com

Epiphany 3 kommt am 7. März um 20 Uhr in den Liveclub "TECnet Obermain" nach Burgkunstadt. Das Trio mixt Weltmusik, Kunstlied, Americana und Avantgarde-Folk und setzt auf eindringliche Melodien, komplizierte Rhythmen sowie die Vermischung von alten und modernen Kulturen.

-----

www.kunstadt.de

Autor

Bilder