Veranstaltungstipps In Kürze

Eddi Hünecke Quelle: Unbekannt

Die großen Hits von Slavko Avsenik präsentieren sein Enkel Saso Avsenik und seine Oberkrainer am 13. April um 19.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die großen Hits von Slavko Avsenik präsentieren sein Enkel Saso Avsenik und seine Oberkrainer am 13. April um 19.30 Uhr im Stadttheater in Hildburghausen. Slavko Avseniks weltweit bekanntestes Stück ist das "Trompetenecho", das mehr als 600 Mal gecovert wurde und als Titelmelodie aus dem "Musikantenstadl" bekannt ist. Karten gibt es bei uns.

-----

Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" kommt Ex-Wise-Guy Eddi Hünecke am 23. April um 20 Uhr ins Zentrum nach Bayreuth. Er ist Komponist und Texter. Bei seinen Songs begleitet er sich am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele. Dazu erzeugt er mit einem Looper vielschichtige A-cappella-Rhythmen. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Eddi Hünecke

-----

www.eddihueneke.de

Russkaja gibt am 12. April um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Die Multikulti-Truppe aus Wien macht einen wilden Mix aus Rock, Polka und Ska. Von Clubs hat sich die siebenköpfige Band auf die größten Bühnen hochgespielt. Mehr als 600 Auftritte weltweit hat sie seit 2006 gerockt. Karten gibt es bei uns.

-----

www.der-hirsch.de

Autor

Bilder