Veranstaltungstipps In Kürze

Helge Schneider Quelle: Unbekannt

The Jets gehen auf "Better than ever Tour 2020" und gastieren am 29. Februar um 20.30 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Die Meister in Sachen Oldies spielen Rockklassiker der 1960er- bis 1980er-Jahre, die beim Publikum ankommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Jets gehen auf "Better than ever Tour 2020" und gastieren am 29. Februar um 20.30 Uhr in der Rathaushalle in Haßfurt. Die Meister in Sachen Oldies spielen Rockklassiker der 1960er- bis 1980er-Jahre, die beim Publikum ankommen. Sie wählen Musik aus, die nicht nur ins Ohr, sondern auch ins Tanzbein fährt. Karten gibt es bei uns.

—————

Der Komiker Helge Schnieder zeigt sein Programm "Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers" am 11. Februar um 20 Uhr in der Messehalle in Erfurt sowie am 1. Juli um 20 Uhr auf Schloss Tambach bei Coburg. Für seine polarisierende, provozierende und persönliche Art erhielt er unter anderem den Echo und den Deutschen Comedypreis. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.helge-schneider.de

Charlie Cunningham gibt am 5. März um 20 Uhr ein Konzert im E-Werk in Erlangen. Der Sänger und Songschreiber hat 2017 sein Debüt "Lines". Sofort schlug die Musik des Engländers Wellen rund um den Globus. Er schafft es, sein virtuoses Gitarrenspiel mit ehrlichen Texten zu vereinen. Karten gibt es bei uns.

—————

www.e-werk.de

Autor

Bilder