Veranstaltungstipps In Kürze

Sebastian Reich Quelle: Unbekannt

Die Queen-Tribute-Show "One Vision of Queen" mit Marc Martel ist am 5. Februar 2020 um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth zu sehen. Vor acht Jahren machte ein Video von Marc Martel die Runde (mittlerweile hat es mehr als 30 Millionen Klicks).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Queen-Tribute-Show "One Vision of Queen" mit Marc Martel ist am 5. Februar 2020 um 20 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth zu sehen. Vor acht Jahren machte ein Video von Marc Martel die Runde (mittlerweile hat es mehr als 30 Millionen Klicks). Seitdem wird er als Stimme von Sänger Freddie Mercury gefeiert. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Mit seiner Nilpferd-Dame Amanda zeigt Bauchredner Sebastian Reich sein Programm "Glückskeks" am 20. September um 20 Uhr im Congress-Centrum in Suhl. Was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Ist Glück gar der Sinn des Lebens? Fragen über Fragen, auf die Amanda eine Antwort sucht. Karten gibt es bei uns. Foto: Alexey Testov

—————

Maybebop gibt am 18. Oktober um 20 Uhr ein Konzert unter dem Motto "Ziel: los ! - Ziel: los!" in der Stadthalle in Haßfurt. Das Konzept des A-cappella-Pop-Quartetts: Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Karten gibt es bei uns.

—————

www.maybebop.de

Autor

Bilder