Veranstaltungstipps In Kürze

Rüdiger Hoffmann Quelle: Unbekannt

Das "Schummeltag Street Food Festival" wird an diesem Samstag und Sonntag auf dem Festplatz am Schwedensteg ausgerichtet. In rund 25 aufwendig gestalteten Foodtrucks und an Ständen werden Leckereien aus aller Welt angeboten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das "Schummeltag Street Food Festival" wird an diesem Samstag und Sonntag auf dem Festplatz am Schwedensteg ausgerichtet. In rund 25 aufwendig gestalteten Foodtrucks und an Ständen werden Leckereien aus aller Welt angeboten. Unter anderem gibt es Burger, BBQ, Süßes wie Donuts und Pancakes, Schaschlik, Kartoffelspezialitäten, Mexikanisches und Langos. Außerdem gibt es ein Programm auf einer Bühne mit DJs, einer Tanzgruppe und Musikern.

Kabarettist und Musiker Rüdiger Hoffmann bringt sein Best-of-Programm am 16. September um 19 Uhr auf die Bühne der Alten Oper in Erfurt. Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Karten für den Auftritt gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Det Kempke

-----

Saso Avsenik und seine Oberkrainer treten am 19. Oktober um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach auf und am 16. November um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Sie haben die schönsten und bekanntesten Hits von Slavko Avsenik im Gepäck. Karten gibt es bei uns.

Autor

Bilder