Veranstaltungstipps In Kürze

Anndreas Kümmert Quelle: Unbekannt

Peter Kraus wurde in diesem Jahr 80 und geht auf Jubiläumstour. Am 5. November um 19.30 Uhr gibt er ein Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Der Rock ’n’ Roll-Superstar aus den 50ern ist nach wie vor populär.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Peter Kraus wurde in diesem Jahr 80 und geht auf Jubiläumstour. Am 5. November um 19.30 Uhr gibt er ein Konzert im Congress-Centrum in Suhl. Der Rock ’n’ Roll-Superstar aus den 50ern ist nach wie vor populär. In mehr als 30 Filmen wirkte er mit, produzierte mehr als 100 LPs und CDs, hatte unzählige Hits und eigene Fernsehshows. Karten gibt es bei uns.

—————

Sänger und Songschreiber Andreas Kümmert tritt am 16. Oktober um 20 Uhr in der Posthalle in Würzburg auf. Nach dem mit Gold ausgezeichneten Top- drei-Album "Here I Am" und dem ebenso gefeierten 2016er- Nachfolger "Recovery Case" hat er 2018 sein aktuelles Werk "Lost and found" veröffentlicht. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR

—————

www.andreas-kuemmert.de

Ihr Comeback feiert die norwegische Indierock-Band Madrugaga und kommt am 30. September um 20 Uhr ins E-Werk nach Erlangen. In den 90ern in Norwegens lebendiger Rockszene entstanden, macht die Band melancholische Musik - zeitlos, roh und einfühlsam. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

www.e-werk.de

Autor

Bilder