Veranstaltungstipps In Kürze

Maxi Gstettenbauer Quelle: Unbekannt

Feine Sahne Fischfilet geht auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und gibt am 28. Dezember um 20 Uhr ein Konzert in der Arena in Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Feine Sahne Fischfilet geht auf "Wir haben immer noch uns!"-Tour und gibt am 28. Dezember um 20 Uhr ein Konzert in der Arena in Bamberg. Die Rostocker Punkrock-Band ist eine der erfolgreichsten jungen Rockbands in Deutschland: Das belegen Chart-Erfolge, ausverkaufte Tourneen und Auftritte auf den angesagtesten Festivals. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

Stand-up-Comedian Maxi Gstettenbauer kommt mit seinem Programm "Lieber Maxi als normal" am 7. November um 20 Uhr ins Pfarrzentrum St. Augustin nach Coburg. Er erzählt meist von sich - schonungslos. Dabei erweist er sich als spitzfindiger Beobachter, der aus dem Haarkleinen das Potenzial für seine Geschichten schöpft. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.maxigstettenbauer.de

Eine italienische Nacht mit den schönsten italienischen Opernarien findet am 7. September um 20 Uhr auf der Burg in Königsberg statt. Das Programm reicht von verträumten Sopranarien bis hin zu gefühlvollen Duetten. Es erklingt Musik aus "La Traviata", "Norma", "Tosca" und vielen anderen Meisteropern! Karten dafür gibt es in unserem Ticketshop.

Autor

Bilder