Veranstaltungstipps In Kürze

Theon Cross Quelle: Unbekannt

Downbeat gibt am 19. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Live-Club "Tec.net" in Küps. Die Stücke von Blood, Sweat & Tears und Van Morrison sind die Höhepunkte im Programm der neun Musiker.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Downbeat gibt am 19. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Live-Club "Tec.net" in Küps. Die Stücke von Blood, Sweat & Tears und Van Morrison sind die Höhepunkte im Programm der neun Musiker. Neben Stücken von Stevie Wonder, James Brown, den Blues Brothers, Toni Ashton und anderen spielt Down-
beat auch Hits der legendären Band Chicago. Die Songs enthalten einen groovigen Rhythmus und fetzigen Bläsersatz. Der Eintritt ist frei.

—————

Eine der Schlüsselfiguren der jungen britischen Jazzszene ist der Tubist Theon Cross. Er tritt am 24. Oktober um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. In seinem Stil kreuzen sich die Walking-Bass-Lines eines Paul Chambers mit Einflüssen aus Clubsounds wie Garage, Grime und Dubstep. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.e-werk.de

Die höchste Eisenbahn gastiert am 25. Oktober um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen. Das zweite Album des Indie-Quartetts "Wer bringt mich jetzt zu den anderen" erreichte 2016 Platz 18 der Charts. Mit neuen Songs geht es auf Tour. Karten gibt es bei uns.

—————

www.diehoechsteeisenbahn.de

Autor

Bilder