Veranstaltungstipps In Kürze

Olli Schulz Quelle: Unbekannt

"Merci … personal tribute to Udo Jürgens": Eine Hommage an den Chansonnier bietet das Jörg Seidel Quartett am 25. Mai um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg.

"Merci … personal tribute to Udo Jürgens": Eine Hommage an den Chansonnier bietet das Jörg Seidel Quartett am 25. Mai um 20 Uhr in "Leise am Markt" in Coburg. Jazzsänger und Gitarrist Jörg Seidel erinnert an die musikalische Herkunft des Österreichers und verpackt dessen Titel in erfrischende Swing-, Jazz- und Latin-Arrangements.

—————

Auf "Back to the Roots Tour 2019" geht Olli Schulz und gastiert am 10. Mai um 20.30 Uhr in der Posthalle in Würzburg. Der Sänger und Songschreiber spielt Songs aus seinen sieben Studioalben von "Brichst Du mir das Herz, dann brech’ ich Dir die Beine" bis zu "Scheiß Leben, gut erzählt" sowie neue Lieder. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Olli Schulz

—————

www.ollischulz.com

Ihre "Tour d’Entourage" führt We Invented Paris am 30. April um 20 Uhr in den Club Stereo nach Nürnberg. Mit der Formation schart Sänger und Songschreiber Flavian Graber seit 2010 verschiedene Musiker und Künstler um sich und erfindet mit ihnen seine Musik immer wieder neu. Karten gib es bei uns.

—————

www.club-stereo.net

Autor

 

Bilder