Veranstaltungstipps In Kürze

Ralf Schmitz Quelle: Unbekannt

"Die Festung rockt" heißt es am 23. Mai zum 13. Mal auf der Festung Rosenberg in Kronach. Es ist mit mehr als 2600 Besuchern Oberfrankens größtes eintägiges Festival für alternative Musik.

"Die Festung rockt" heißt es am 23. Mai zum 13. Mal auf der Festung Rosenberg in Kronach. Es ist mit mehr als 2600 Besuchern Oberfrankens größtes eintägiges Festival für alternative Musik. Zu Gast waren in den vergangenen elf Jahren erfolgreiche Bands wie Millencolin, Jennifer Rostock, Donots, Madsen und LaBrassBanda. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein Programm "Schmitzeljagd" zeigt Komiker Ralf Schmitz am 29. Februar um 20 Uhr in der Stadthalle in Zwickau. Voller Energie springt der Humor-Flummi von Pointe zu Pointe, erfüllt krasse Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben und improvisiert. Karten gibt es bei uns. Foto: Robert Recker

—————

www.schmitz.tv

Die A-cappella-Band Maybepop tritt am 24. Februar mit ihrem Programm "Ziel: Los!" am 24. April um 20 Uhr in der Jungen Kirche in Nürnberg auf. Es ist das zehnte Bühnenprogramm nach siebzehn gemeinsamen Jahren. Die neuen Songs sind erneut unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal albern den Finger in Wunden der Gegenwart. Karten gibt es bei uns.

—————

www.maybebop.de

Autor

 

Bilder