Veranstaltungstipps In Kürze

Helmut A. Binser Quelle: Unbekannt

Der vierte Coburger Night Run startet an diesem Samstag um 18.30 Uhr auf dem Marktplatz in Coburg mit dem Bambini-Lauf. Weiter geht es um 18.45 Uhr mit dem Schülerlauf und um 20 Uhr mit dem Hobby- sowie dem Staffellauf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der vierte Coburger Night Run startet an diesem Samstag um 18.30 Uhr auf dem Marktplatz in Coburg mit dem Bambini-Lauf. Weiter geht es um 18.45 Uhr mit dem Schülerlauf und um 20 Uhr mit dem Hobby- sowie dem Staffellauf. Um 21 Uhr beginnt dann der Hauptlauf durch die Innenstadt. Geplanter Zielschluss ist um 22.30 Uhr. Mehr Infos unter

-----

"Wie im Himmel" heißt das Programm von Helmut A. Binser, das ihn am 13. Mai um 20 Uhr ins Bräustübla nach Kaltenbrunn führt. Der bayerische Musikkabarettist bringt Gitarre und Ziehharmonika mit und schon geht es los mit vielen großen und kleinen Anekdoten aus seinem scheinbar beschaulichen Leben. Karten gibt es bei uns.

-----

www.helmut-a-binser.de

"Häisd'n däisd vomm mee" tritt an diesem Samstag um 20 Uhr mit dem Programm "Des is zum Heuln!" im Saal Reißenweber in Untermerzbach auf. Die fränkische MusikkabarettGruppe greift Themen auf, die so unerwartet wie alltäglich sind - mit hintersinnigem Humor, aber auch mit kritischem Blick. Karten dafür gibt es bei uns.

-----

www.haisd-n-daisd.de

Autor

Bilder